Link zu http://www.raksoft.at
DeutschEnglish

Portfolio

Unser Portfolio spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung von Hard-/Software, der Beratung in IT-Belangen bis zum Projektmanagement. In mehr als einem Jahrzent Erfahrung auf dem Gebiet der Industriellen-Softwareentwicklung haben wir uns genügend Kompetenz erworben, um auch mit komplexen Problemstellungen fertig zu werden. Diese Erfahrung, gepaart mit ständig erweitertem Wissen und dem Willen unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist der Garant für erfolgreiche Projekte.

Die Kompetenzen liegen in der Entwicklung und Anwendung von technisch wissenschaftlicher Software (Simulationen, 3D Visualisierungen) und der Entwicklung von Hard-/Software im Mechatronic Bereich (Messen, Steuern, Regeln, Robotik). Die Verbindung von klassischem Maschinenbau in Kombination mit Elektronik unter schwierigen Umweltbedingungen (Robotik, Tauchgeräte) stellt für uns eine besondere Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen.